Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marshall George
Kleine Taten. die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Lange Zeit dachte ich, Heilung bedeute, dass mein Körper irgendwann vollkommen gesund und leistungsfähig wird, dass die Unreinheit meiner Haut verschwindet, dass ich - wie viele andere auch - fähig werde, wie verrückt in der Welt herumzufahren...

Doch irgendwie muss ich feststellen, dass Heilung in diese Richtung für mich nicht funktioniert. Und das scheint sogar sinnvoll zu sein...



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter