Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Irmgard Mölking
eigen

Mittendrin im Spiel des Lebens
war niemals nix vergebens.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Als Kind habe ich so manche Riesenlügen aufgetischt. Manche waren kindisch erträumte Fantasien – so wie die meines 5-jährigen Enkels, Max, wenn er mir erzählt, dass Würmer 100 Gehirne haben und es deswegen so gut sei den Kopf eines Wurmes zu essen. Andere Schwindeleien, die ich so erzählte waren kalkulierter und unfreundlich, auch wenn ich mir dessen seinerzeit gar nicht voll bewusst war.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter