Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Virginia Satir
Das, was jetzt ist


Zu sehen und zu hören was in mir ist
und nicht, was dort sein sollte, dort war
oder vielleicht sein könnte!

Zu sagen, was ich fühle und denke
und nicht, was ich sagen sollte!

Zu fühlen, was ich fühle
und nicht was ich fühlen sollte!

Zu fragen was ich möchte
und nicht warten, warten, warten auf Erlaubnis!

Zu wagen was mich reizt,
statt immer nur die Sicherheit zu wählen!

Virginia Satir


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Den Vorträgen von Robert Betz zu lauschen und seinen Inspirationen zu folgen, hat mir persönlich bereits zu einigen tiefen Einsichten verholfen, die sich nachhaltig positiv und auch fühlbar für andere auf meine Persönlichkeit ausgewirkt haben. Ich habe festgestellt, dass es mir nicht geschadet hat, nach vielen Jahren Satsang mit Samarpan nun auch mal Robert Betz zuzuhören. Die Lektüre von Paul Ferrinis neuem Buch 'Auf dem Weg nach Nirgendwo' stellte sich ebenfalls als äußerst hilfreich für mich heraus (siehe meine Rezension des Buches). Als ich erfuhr, dass Robert Betz und Paul Ferrini GEMEINSAM ein Tagesseminar veranstalten würden, gab es keinen Zwiefel, dass ich es gerne besuchen würde - auch um die beiden Vortragenden mal leibhaftig erleben zu können.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter