Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Nachdem wir uns an Corona 'gewöhnt' hatten, brachte das Jahr 2022 den Krieg nach Europa zurück. Wie leicht ist es, sich düstere Zukunftsvisionen auszumalen, wenn wir den Massenmedien zu viel Aufmerksamkeit schenken. Was gebraucht wird, ist eine Gegenkraft, die auf den Frieden ausgerichtet ist. Diese Kraft ist in jeder und jedem von uns. Und Lieder können uns auf direktem Wege ins Herz bringen. Und ganau solche Lieder finde ich auf dieser CD zweier Liedermacherinnen, deren Stimmen so berührend miteinander schwingen.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter