Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Irmgard Mölking
eigen

Mittendrin im Spiel des Lebens
war niemals nix vergebens.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Lymphdrainage kenne ich bisher als eine sehr sanfte Massage, die das Ziel hat, überschüssige Lymphflüssigkeit, die sich in der Körperperipherie staut, so in Bewegung zur Körpermitte zu bringen, dass sie über Nieren und Blase zur Ausscheidung kommen kann. Die Coverabbildung dieses Buches suggerierte mir, dass mich hier eine Anleitung für manuelle Lymphdrainage erwartet. Als ich das Buch jedoch erstmals durchblätterte, schien mir zunächst, dass Cover und Inhalt zu 2 verschienen Büchern gehören und dass ich es reklamieren müsse. Aber nein!


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter