Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Ein Buch für die düsteres Jahreszeit! Also auf jeden Fall für den November, aber auch für Zeiten, wo wir uns irgendwie depressiv fühlen. Aber auch ein Buch für jeden Tag. Ja. Ich mag es. Es gibt mir Inspiration für meine Yoga-Stunden. Und es macht mir Freude es anzuschauen, weil ich es schön gestaltet finde. Es enthält tatsächlich Ideen, die (mich) einfach glücklich machen. Aber der Reihe nach ...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter