Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Computerarbeit, Homeoffice, Altersweitsicht, schlechteres Sehen bei Dunkelheit ... Gibt es etwa, was ich selbst tun kann, um der Abnahme der Sehkraft entgegenzuwirken? Etwas, was sich in den Tag einbauen lässt und Spaß macht? Shaolin AugenQiGong hatte ich schon vor längerem entdeckt - und nun hatte ich Lust auf mehr. Mit diesem Buch bin ich fündig geworden, mein Herz liebt die Übungen und immer formt ein Lächeln kleine liebenswerte Fältchen um meine Augen.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter