Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

'Das Schweigen der Leber' - der geschickt und treffend gewählte Titel ließ mich innehalten. Mittlerweile weiß ich, das meine schweigende Leber es ist, die mich manchmal zwischen 1 und 3 Uhr nachts wach liegen lässt. Denn das ist - entsprechend der Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin die Zeit, wo dieses Organ auf Hochtouren arbeitet. In diesem gleichzeitig kurzweilig und interessant zu lesenden Buch erfahre ich unglaublich auf einprägsame Weise viele Fakten und Zusammenhänge über dieses stille Organ, das eine so wichtige Rolle für unseren Körper spielt, dass er es auch immer wieder neu rekostruiert, wenn es sein muss.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter