Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Musik, die Körper, Geist und Seele gut tut, und mit der ich auf ganzer Bandbreite resonieren, zu finden, ist nicht ganz einfach für mich. Da ich sie auch in meinen Gruppenangeboten verwenden möchte, ist mir noch dazu enorm wichtig, dass sich ALLE TeilnehmerInnen mit dem akustischen Hintergrund wohlfühlen. Manchmal bin ich schier am Verzweifeln, weil ich nicht die richtige Musik finde, die auch noch GEMA-frei sein muss ... bis mir einfällt, dass es Sayama gibt! Und just in dieser düsteren Zeit nahe der Wintersonnenwende, die noch dazu in der Weihnachtszeit von Corona-Einschränkungen überschattet wird, entdecke ich die gerade neu entstandene CD mit dem Titel: Jetzt Erwachen. Und sie passt für mich so gut genau in die jetzige Zeit!


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter