Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Vor einigen Jahren erwähnte eine befreundete Physiotherapeutin, dass Fett, das sich zwischen den Organen anlagert, richtig gefährlich sei. Dieser Satz prägte sich mir ein, obwohl sich unser Gespräch in eine andere Richtung weiter entwickelte. Als ich nun die Ankündigung dieses Buches las, erinnerte ich mich an ihren Satz, der damals einige Fragezeichen hinterlassen hatte. Sollte hier die Antwort auf mich warten?


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter