Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Als eine Leserin, deren Leben durch eine Ayurveda-Kur eine völlig neue Richtung bekommen und die sich einige Jahre sehr intensiv mit der traditionellen indischen Heilkunde beschäftigt hat, bewundere ich, mit welch einfachen Worten die Autorin die fundamentalen Grundlagen des Ayurveda vermittelt. Es handelt sich also um ein Buch, das (auch) Menschen anspricht, für die das Thema noch völlig neu ist. Und nebenbei fühle ich mich eingeladen, einige Aspekte des Ayurveda (wieder) in mein Leben zu integrieren.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter