Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marshall George
Kleine Taten. die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Alles ist in allem enthalten. Das klingt philosophisch, vielleicht auch esoterisch. Aber dass es bei unserem Körper wirklich so ist, das wurde mir bei der Lektüre dieses Buches über Fußreflexzonen-Massage einmal mehr richtig deutlich. Wir haben uns ja schon daran gewöhnt, dass man durch Massage der Füße oder der Hände oder der Ohren jeweils immer auch ganz entfernte Körperzonen erreichen kann. Aber dass es in einer Reflexzone selbst wieder Reflexzonen für den ganzen Körper gibt, ist im ersten Moment doch wieder überraschend. Genau um eine solche Entdeckung geht es unter anderem in diesem Buch.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter