Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Die beiden Tarot Bücher 'Tarot Basics Waite' und 'Tarot Basics Crowley' des Tarot-Experten-Paares Evelin Bürger und Johannes Fiebig konsultiere ich seit Jahren regelmäßig. Denn dort finde ich immer wieder neue kreative Deutungsmöglichkeiten für unglaublich viele Bild-Details der beiden klassischen Tarot-Decks, auf die ich selber so ohne weiteres nicht kommen würde. Nun haben eben diese Autoren ein neues gemeinsames Werk herausgebracht, welches sich auf das Smith Waite Deck bezieht und eine Brücke zum Thema Achtsamkeit schlagen oder einen Weg dorthin bahnen möchte.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter