Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

'Das Buch der chinesischen Heilkunst' ist ein viel versprechender Titel. Für mich klingt er, als wäre es ein Kompendium von allen Facetten der Traditionellen Chinesischen Medizin. Tatsächlich handelt es sich hier aber um ein Taschenbuch, das als Zielgruppe eindeutig Neulinge anspricht, oder Leute, die für die üblichen Krankheiten schnelle und einfache Hilfe aus der chinesischen Haus-Apotheke suchen.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter