Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Seneca
Durch Lehren lernen wir.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Durch die schlichte Schönheit des Covers bekam dieses Buch sofort meine Aufmerksamkeit. Der Buch-Titel 'Die sanfte ZEN-Atmung' sorgte dafür, dass ich wirklich mehr wissen wollte. Denn das Thema Atmung spielt im Yoga und Qigong - die ich beide über alles liebe und mit Hingabe übe und lehre - eine zentrale Rolle. Zen wiederum ist für mich die höchste Kunst der Meditation. Denn Zen assoziiere ich mit 'Schlichtheit, Klarheit, schnörkellose, natürliche Schönheit'. Klar, dass mich interessiert, was es mit der 'sanften ZEN-Atmung' auf sich hat, die auch noch verjüngend wirken soll. Also bestellte ich mir das Buch.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter