Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Durch die schlichte Schönheit des Covers bekam dieses Buch sofort meine Aufmerksamkeit. Der Buch-Titel 'Die sanfte ZEN-Atmung' sorgte dafür, dass ich wirklich mehr wissen wollte. Denn das Thema Atmung spielt im Yoga und Qigong - die ich beide über alles liebe und mit Hingabe übe und lehre - eine zentrale Rolle. Zen wiederum ist für mich die höchste Kunst der Meditation. Denn Zen assoziiere ich mit 'Schlichtheit, Klarheit, schnörkellose, natürliche Schönheit'. Klar, dass mich interessiert, was es mit der 'sanften ZEN-Atmung' auf sich hat, die auch noch verjüngend wirken soll. Also bestellte ich mir das Buch.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter