Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Seit ich Qigong für mich und meine Schüler entdeckt habe, wächst meine Wertschätzung für und Liebe zu den einfachen, fließenden Bewegungsübungen von Tag zu Tag. Als Autodidaktin lasse ich mich gerne von Literatur inspirieren. Als ich den Tital dieses Buches las, stutzte ich: 5-Herzen-QiGong??? Ein Herz ist klar, aber wo sind die restlichen 4?


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter