Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Die neun Charaktertypen des Enneagramms zu kennen, hilft enorm, sich selbst, aber auch Eigenschaften und Gewohnheiten von Mitmenschen besser zu verstehen. Das wiederum kann sich positiv auf alle Beziehungen auswirken. Deshalb las ich vor einigen Jahren gleich mehrere umfangreiche und gute Bücher darüber. In Worten fand ich die neun Gesichter der Seele plastisch und tiefgehend beschrieben. Aber was all den guten Büchern fehlte, waren einprägsame Bilder. Jetzt ist mein damaliger Wunsch nach Übersichtlichkeit erfüllt. Ich finde auf diesen hochwertig laminierten Übersichten all das umfangreiche Enneagramm-Wissen der Bücher hoch konzentriert, ansprechend aufbereitet und optisch absolut durchdacht dargestellt ... und bin schlichtweg begeistert von der Umsetzung!


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter