Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Als ich einmal nach einer langen Autofahrt mit unglaublichen Kopfschmerzen bei meinen Schwiegereltern ankam, gab mir meine Schwiegermutter ein Glas mit heißem Wasser. 'Trink das mal in kleinen Schlucken!', meinte sie. Schon nach kurzer Zeit ging es mir deutlich besser. Auf die Frage, was sie mir gegeben habe, antwortete sie: 'Die heiße 7. Ein Schüßler-Salz'. Seither interessieren mich Schüßler-Salze. Derer gibt es ne Menge. Woran erkenne ich, welches Schüßler-Salz mir helfen kann? Und wann nehme ich am besten welche Menge? Diese ansprechend gestalteten Übersichten machen es leicht, die richtige Antwort zu finden ...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter