Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Johann Heinrich Pestalozzi
Man muss das Unglück mit Händen und Füßen und nicht mit dem Maul greifen.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Shaolin-Augen-QiGong - wie sieht das aus? Ist es möglich, damit die Sehkraft zu trainieren? Vielleicht auch zu verbessern? Dann, wenn die Sehkraft nachlässt, aber gleichzeitig die Brille nur widerwillig auf die Nase gesetzt wird, wächst das Interesse an Augen-Übungen - zumindestens bei mir selbst. Grund genug, die DVD auf mich wirken zu lassen, auf welcher mir ein Shaolin-Meister persönlich 10 Übungen für die Augen nahebringt.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter