Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Ich kenne einige Leute, die sich selber strömen (also Hände oder Finger auf den Körper legen und Energie fließen lassen), wenn etwas mit ihren Organen und / oder ihrer Energie in Disharmonie geraten ist. Also interessiert mich das Thema auch. Auf der Suche nach einem Zugang, mit dem ich etwas anfangen kann, bin ich auf dieses Buch gestoßen, welches einen Bezug von den 22 großen Arkana des Tarot zu den 26 Energieschlössern herstellt.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter