Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Johann Heinrich Pestalozzi
Man muss das Unglück mit Händen und Füßen und nicht mit dem Maul greifen.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Wenn das Leben anstrengend wird, und ich meine, all die Anforderungen nicht mehr bewältigen zu können, ist es Zeit, inne zu halten und auszuruhen. Wenn es nicht so leicht ist, Abstand zu finden, weil mein aktiver Verstand mich antreiben will, damit ich 'funktioniere', brauche ich Zuspruch, der mit tröstet und ermutigt. Das ist der Moment, wo ich zu Weisheitsbüchern greife. Hier ist eins, das mir in solchen Momenten gut tut.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter