Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Oft bewundere ich die Fähigkeiten einer Freundin, mit herausfordernden Teamsituationen, besonders mit den teilweise komplizierten zwischenmenschlichen Dyanmiken, umzugehen. Beim Spazierengehen erzählt sie mir oft von Gewaltfreier Kommunikation nach Rosenberg. Ihr Buch war mir aber zu dick, um es selbst zu lesen. Also hatte ich eine vertiefte Beschäftigung mit Thema GFK für mich abgehakt. Bis ich auf diese laminierte Übersicht aufmerksam wurde ...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter