Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Wo Herz, da auch da ist auch Glück


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

'Hast Du schon mal von TriYoga gehört?' Hat mich eine Freundin gefragt. Damals war meine Antwort: 'Nein, was ist denn das?' - 'Irgendwas mit Yoga-Stellungen, Bewegungen, Mudras und Atmung zusammen'. Das klingt für mich doch wirklich interessant. Da wollte ich mehr drüber wissen, habe im Internet gesucht und bin auf DVD's mit Übungen gestoßen, die von Kali Ray, der Erfinderin des TriYoga, vorgestellt werden.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter