Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Madhukar
EINSSEIN Klarheit und Lebensfreude durch Advaita

Der Verstand ist wie ein Hund, der jedem Stock nachläuft, der geworfen wird.
Gedanken, Erklärungen, Theorien, Konzepte, selbst Wissenschaften- lediglich Knochen für den Geist.
Wenn sie dem Hund schon einen Knochen zuwerfen, warum dann nicht die Frage "Wer bin ich?"


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Momentan berührt das In-Kontakt-Sein mit Menschen aus Kurdistan mein Herz zutiefst. Auch die kurdische Sprache incl. Schrift haben es mir aus bisher unerfindlichen Gründen angetan. Daraus erwuchs mein Wunsch, die kurdische Sprache zu lernen. Aber das ist nicht so einfach. Denn es gibt noch nicht sehr viele Lehr- oder Wörterbücher Deutsch-Kurdisch (Sorani). Auf meiner Suche nach einem passenden Lehrbuch für mich bin ich auf dieses hier gestoßen. Fachlich habe ich bereits in einer anderen Rezension darüber geschrieben. Hier versuche ich die innere Dimension dessen, was das Lernen mit diesem Buch in mir auslöst, in Worte zu fassen.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter