Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Wo Herz, da auch da ist auch Glück


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Ich übertreibe nicht, wenn ich schreibe: Das Buch ist einfach genial. Genialität hat mich schon immer fasziniert. Wenn einen der Genius küsst, entstehen bleibende Dinge: Wunderschöne Musik, Gedichte, die immer gut tun, Gemälde, die das Herz aufgehen lassen oder auch neueste Techniken, die aus Recyklingmaterial hergestellt werden, erneuerte Pädagogik, die den Menschen im Mittelpunkt stellt, vielleicht auch schlicht der Entwurf eines friedlichen Miteinanderlebens. Ich habe das Buch durchgearbeitet, Satz für Satz, und mein Buch sieht inzwischen ziemlich bunt aus.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter