Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marshall George
Kleine Taten. die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Internet macht es möglich, dass man nicht nur vergangene Satsangs mit Samarpan via www.samarpan.de nach-schauen kann. Man kann sogar live dabei sein und dem Weisheitslehrer, der durch seine freundlich-humorvolle Art so viele Herzen berührt und Leben in erstaunlicher Weise verändert, direkt Fragen stellen. Aber es kommt nicht so häufig vor, dass Samarpan länger und tiefgründig über ein bestimmtes Thema spricht. Solche kostbaren Momente sind auf dieser CD, die für mich ein Mutmacher in allen Lebenslagen ist, festgehalten worden.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter