Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Dem Menschen ist von Natur aus die Fähigkeit gegeben, Klang über den Hörsinn zu vernehmen und Klang über die Stimme produzieren zu können. In der indischen Tradition gibt es einen Yoga-Weg, der diese Fähigkeiten kultiviert und nutzt, um den Hörsinn so weit zu verfeinern bis er die feinste Klang-Wahrnehmung im Relativen transzendiert und in das Absolute eintaucht, das jenseits jeder Sinneswahrnehmung immer präsent ist. Dieser Yoga-Weg heißt Nada-Yoga, und ihm ist das ganz frisch im Theseus erschienene Buch gewidmet.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter