Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Wo Herz, da auch da ist auch Glück


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Als ich anfing, Gesangsunterricht zu nehmen, stellte ich ziemlich bald schockiert fest, dass ich gar nicht weiß, wie die Vokale und Konsonenten überhaupt in mir klingen und wie ich sie forme. Und das, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang meine Stimme täglich gebrauche! Ich hatte ein riesengroßes mir neues Forschungsgebiet entdeckt, in welchem ich experimentieren konnte: Wie kann ein von mir erzeugte 'A' klingen? Was passiert in meinem Körper, wenn ich ein 'A' singe? - In meinem Fall allerhand! Nun habe ich das passende Buch zu meinen Experimenten entdeckt. Sein Titel lautet 'Integratives Stimmtrainig', und es geht hier tatsächlich um viel mehr, als um erprobte Gesangstechniken - es geht um den gesamten Sänger, seinen Beruf, seine Übungspraxis, seine Stimme, seinen Körper, seine Psyche...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter