Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Als ich den deutschen Titel dieses Buches das erste Mal las, dachte ich: 'Genau! Das isses! Wie ein Narr gehen - sinn- und ziellos und einzig und allein aus dem Grund, weil's gerade jetzt Spaß macht zu gehen, die Straße unter den Füßen durch die Sohlen der Schuhe hindurch zu fühlen, des Windes Flüstern in den Ohren nachzulauschen, sein Streicheln auf der Haut zu spüren und seinen feinen Duft beim Atmen in sich aufzunehmen.' Als Titel meiner Rezension habe ich den Titel der Originalversion des Buches gewählt, weil 'Nirgendwo' in englisch 'nowhere' heißt: 'now here' - 'jetzt hier'. In diesem Wortspiel ist das Ziel des Weges sofort klar, oder? Eigentlich ist gar kein Gehen nötig, um anzukommen, und doch macht es Freude zu gehen. Von dieser Freude spricht das Buch.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter