Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Was hat ein Gesangs-Lehrbuch für angehende Rock-/Pop-Sänger mit dem Spirituellen Portal zu tun? Es hat mir persönlich, die ich doch am liebsten Mantras und Bhajans und spirituelle Lieder so für mich allein singe und eigentlich ein eher empfindsamer Typ bin, ganz allmählich zu einer zunehmend kräftiger, sicherer und wohlkingender werdenden Stimme verholfen. Und das, obwohl ich mich ziemlich lange dagegen gesträubt hatte, „vorsätzlich“ nach dieser Methode zu lernen, die im wahrsten Sinne des Wortes viel Power freisetzt (siehe auch „Die heilende Kraft des Singens“ von W. Bossinger). Aber mein Gesangslehrer hatte Geduld mit mir und ich sehe - dank meiner Erfahrung - ein, dass es manchmal besser ist, seine Vorurteile zu vergessen...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter