Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Eigentlich bin ich ja langjähriger Satsang-Gänger, und in Satsang geschieht was geschieht spontan und ohne Plan. Das habe ich zu schätzen und zu lieben gelernt. Doch jetzt bin ich rein zufällig (?) über die Vortrags-CD's von Robert Betz gestolpert, die den Titel tragen 'Der Vater (Die Mutter) deiner Kindheit - Die Tür zu Deiner Freiheit'. Und siehe da: Überhaupt gar nicht so schlecht. Eher im Gegenteil, denn hier geht es mal ganz konzentriert zur Sache...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter