Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Irmgard Mölking
eigen

Mittendrin im Spiel des Lebens
war niemals nix vergebens.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Kipperkarten klassisch deuten - im Detail
1x1 der Kipperkarten
Buch von Zeljko Schreiner

gelesen von Birgit Kratz/Egon Menzel

Gab das 'Kipperkarten-Handbuch' Zeljko Schreiners eine erste Einführung in die klassische Deutung der Kipperkarten, so geht dieses Buch nun in die Tiefe. Auch hier wird wieder auf die Deutung aller möglichen Zweier-Karten-Kombinationen eingegangen - aber ausführlicher und teilweise unter Berücksichtigung weiterer Karten.

Wertvoll wird dieses Buch für mich dank der ausführlichen Deutungen mehrer Legebeispiele aus der Praxis. Sie erlauben mir, das System, wie die Kartenkombinationen zu deuten sind, besser zu verstehen. Das Gefühl für die Interpretation wird auf diese Weise verfeinert

Besondere Tiefe und verblüffende Aussagefähigkeit kann die Deutung durch die Berücksichtigung des Häuser-Systems, das in diesem Buch ebenfalls vorgestellt wird, erhalten. Auch hier bieten die vorgestellten Beispiel-Auslegungen die Grundlage für intensives Studium.

Ein praxisorientiertes Buch, das von einem erfahrenen Fachmann geschrieben wurde.

Rezensentin: >> Birgit Kratz
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

1x1 der Kipperkarten
Buch von: Zeljko Schreiner
Verlag: Books on Demand
Preis: 19,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter