Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Heirate Dich selbst! Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert.
Buch von Veit Lindau

gelesen von Sarah Lucke

Dieses Buch ist ein wahrer Schatz im hochwertigen Leinen-Umschlag. In 287 Seiten finden sich sehr gute Erkenntnisse und praktische Übungen in Hülle und Fülle. Veit Lindau schafft es mal wieder, ganz nah beim Leser zu sein und sich ihm authentisch zu zeigen. Er kommt nicht als Guru daher, der einem seine Ansichten aufdrängt, sondern nimmt den Leser mit auf seinen Weg zu radikaler Selbstliebe.

Und dieser Weg ist verdammt gut! Die meiste Zeit dachte ich beim Lesen: „Ja, genau!“ und war ganz happy, dass dieses Buch in die Welt kommt. Ich habe viele meiner eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse wiedergefunden und bestätigt gefühlt.

Die vielen praktischen Übungen (in diesem Buch steckt ein großer Teil der Themen vom „Love-Revolution-Kurs“) lassen den engagierten Leser Schicht für Schicht näher zu sich selbst kommen und sich selbst mit allem „Guten und Schlechten“ liebevoll annehmen. Veit vermittelt dem Leser: Du bist ein einmaliges großes Wunder, genau so, wie Du bist! Nimm Dich an, wie Du bist und übernehme Verantwortung für Dich. Heirate Dich erst mal selbst, anstatt darauf zu hoffen, dass Dich jemand anderes glücklich macht.

Er zeigt dabei einen echten Weg zur Befreiung auf. Es wäre zu viel, hier alle Themen aufzuzählen. Grob zusammengefasst geht es vom „Frieden schließen mit sich selbst“ über „alles Fühlen“, „für sich selbst sorgen“, „die eigenen Werte erkennen und danach handeln“, „sich authentisch zeigen“ bis hin zu einem spirituellen Leben im Alltag. Dabei schreibt Veit wieder in seiner gewohnt lässigen, humorvollen und kurzweiligen Art, die einem aber doch sehr nahe geht. Und er hat einige gute Tricks auf Lager.

Dieses Buch ist nicht nur eine weitere Blume in einem Blumenstrauß, es ist schon ein ganzer Blumenstrauß für sich. Man könnte fast behaupten, Veit hat mit diesem Buch ein „Überlebenspaket“ für die heutige Zeit gepackt.

Und damit auch jeder seine Anregungen wirklich verinnerlichen und damit arbeiten kann, liegt dem Buch noch eine CD mit drei sehr guten geführten Meditationen bei. Schon alleine diese CD wäre das Geld für das Buch wert.

Rezensentin: >> Sarah Lucke

Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Heirate Dich selbst! Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert.
Buch von: Veit Lindau
Verlag: Kailash
Preis: 16,99 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter