Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Botschaften aus dem Christusbewusstsein
Die Rose
Buch von Ulla Michalscheck

gelesen von Birgit Kratz

Kürzlich bekam ich den Anruf einer Dame, die vorsichtig anfragte, ob sie mir von Büchern erzählen dürfe, die ihr Leben verändern würden. Diese Bücher seien so ähnlich, wie der Kurs im Wundern - aber viel leichter zu lesen. Die Autorin suche nicht die Aufmerksamkeit des Publikums, aber ihre Bücher seien so gut, dass sie es wert sind, von vielen Menschen entdeckt zu werden. Die Worte der Anruferin inspirierten mich, selbst um die Bücher zu bitten, um mir einen eigenen Eindruck verschaffen zu können. Und ich war tatsächlich überrascht! ...

Vielleicht kennt der eine oder andere Leser Bücher von Paul Ferrini, der sich bereitstellt, das Christus-Bewusstsein durch sich und seine Bücher sprechen zu lassen. Ich war nun völlig verblüfft, dass aus dem Buch "Die Rose" von Ulla Michalscheck der gleiche Geist zu mir sprach.

Für mich ist dieses Buch, das Channelings des Christus-Bewusstseins enthält, keines von der Art, die ich systematisch von vorne bis hinten durchlese. Das kann ich nicht, denn die Aussagen, die die Texte enthalten, sind oft so tiefgründig, dass sie erst einmal von mir verdaut und integriert werden wollen.

Also schlug ich das Buch einfach auf und las die Zeilen, die meine Aufmerksamkeit auf sich zogen. Verblüffend die Wirkung immer wieder für mich: Fragen, die mich gerade beschäftigen, werden beantwortet. Zusammenhänge, die ich erahne, werden im Licht betrachtet.

Eine Freundin kam zu Besuch. Ich erzählte ihr von dem Buch und auch sie wollte mehr darüber erfahren. Also drückte ich es ihr in die Hand - und wie sie zu lesen begann, stiegen ihr Tränen in die Augen. Sie war so berührt, dass sie fragte, ob sie sich dieses Buch ausleihen dürfe. Nun ist es also unterwegs.

Die zentrale Aussage, die dieses Buch mir bisher präsentierte, war: Sich getrennt von anderen zu fühlen, ist ein Irrtum. Immer und immer wieder wird darauf hingewiesen, dass es keine Trennung gibt, dass sie nur in unseren Vorstellungen existiert. Und daraus leiten sich praxistaugliche Hinweise ab, wie sich das Leben mit meinen Mitmenschen aus dieser Erkenntnis heraus wahrhaftiger und liebevoller gestalten lässt.

Ein immerwährend erhebendes Inspirations-Buch, dessen Lektüre (mir) mehr Licht in mein Leben bringt.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Die Rose
Buch von: Ulla Michalscheck
Verlag: Elraanis Verlag
Preis: €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter