Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Maria A. Rappay

Kontakt:
86938 Schondorf

Tel: 0178-1859758
Tel: 08192-9955019
web: www.wege-aus-distres ...



 
Maria A. Rappay

Tiefe Befreiung durch Übergabe an das Göttliche



Zu erkennen, wer wir wirklich sind, ist relativ einfach – es im Alltag zu verkörpern DIE Herausforderung!

Wir alle haben als Menschen tiefe Wunden und Traumata. Sie können endgültig aus unseren Zellen heraus fließen in der Hinwendung zum Göttlichen.
Alles, was wir noch nicht verarbeitet und mit Bewusstsein durchdrungen haben, zieht uns immer wieder in unser „kleines Ich“ zurück.

Wenn wir unsere Angst, Ohnmacht oder unseren Schmerz zutiefst fühlen und bedingungslos Raum geben in der Ausrichtung auf die LIEBE, kann radikale Heilung geschehen. In der Hingabe an die große Kraft, die in allem präsent ist und alles erfüllt, löst sich jeder Widerstand gegen unser gegenwärtiges Erleben auf. Wir werden eins mit unserer Erfahrung, mit uns Selbst und gleichzeitig mit der allgegenwärtigen LIEBE.

Ich lade dich ein mit allem, was dich schmerzt, quält, Angst macht oder zurück hält, zu mir zu kommen. Ich halte einen sicheren, achtsamen Raum, indem du alles zutiefst wahrnehmen und fühlen kannst. Atem und Körper sind dabei elementarer Anker. Identifikation mit Schmerz, Traumata, Minderwertigkeit etc. lösen sich auf durch deren Übergabe an die größere Kraft jenseits unserer Persönlichkeit. Ein radikales Ja und Loslassen können passieren; Frieden und ein tieferes Erkennen, wer du wirklich bist, geschehen.

Sei so willkommen in dieser LIEBE!


Zu mir:
Auf meinem spirituellen Weg waren (und sind) Ramana Maharshi, Isaac Shapiro, Osho, Samarpan und derzeit Gerd Bodhi Ziegler wertvolle Begleiter, die mich immer tiefer die Wahrheit meines göttlichen Selbstes erkennen lassen. Durch Gerd Bodhi Ziegler erfahre ich großartige Unterstützung, dieses grenzenlose Sein im Menschsein zu verkörpern. Denn DAS erlebe ich als unsere Aufgabe. Es gibt keine Trennung zwischen dem Spirituellen und dem Menschlichen – es ist ALLES eins.
Es ist meine Berufung, an Wahrheit interessierte Menschen darin zu begleiten aufzulösen, was die Verkörperung ihres wahren Selbsts und das Leben des riesigen, kreativen Potenzials behindert. Als Traumatherapeutin (Methode Somatic Experiencing®), Atemtherapeutin und Heilpraktiker Psychotherapie verfüge ich auch über ausreichend therapeutische Werkzeuge, falls sie für deinen Prozess erforderlich bzw. dienlich sind. Sei herzlich willkommen.

Sitzungen
sind persönlich in Schondorf am Ammersee oder in Weilheim i. Obb. möglich oder über Skype.









Veranstaltungen von Maria A. Rappay
Kontakt mit dir Selbst und dem Göttlichen
Wege in die Liebe
info
am: 15.12.2019 82362 Weilheim  
Begrüße das Neue Jahr mit einem Lichtritu ...
Wege in die Liebe
info
am: 05.01.2020 82362 Weilheim  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter