Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere -Empfehlung


Ein Huna-Krimi? Und ob!
Stadt-Schamanen in gefährlicher Mission
von Thriller von Serge Kahili King

gesehen von Grasan Nitsche

Meine Güte, ist das ein Krimi! Ich lese ihn schon zum zweiten Male durch, und das wird wohl nicht das letzte Mal sein. Als erstes ist es eine atemberaubende fast unglaubliche Geschichte, und ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen, bis ich endlich wieder am Ausgangspunkt der Geschichte war, wo sie auch begonnen hatte: Hawaii.

Wer Fletchers Visionen mit Mel Gibson gesehen hat, ist ein wenig darauf vorbereitet, um was es in diesem Thriller gehen könnte. Ich möchte ja gar nicht glauben, dass es tatsächlich derartige Praktiken gibt, wo Menschen zu besonderen Killern ausgebildet und medizinisch umgepolt werden, sodass sie als energetische Kampfmaschinen eingesetzt werden können. Doch bin ich überzeugt, dass hinter all den Geschichten, die in Büchern beschrieben, in Filmen gezeigt werden, ein Stückchen Wahrheit steckt. Wenn es nur ein wenig ist, so ist das schon zuviel und zudem noch reichlich gruselig! Alles was weh tut, ist zuviel!

Der hawaiianische Schamane Lani wird nach Europa eingeladen, um ehemalige KGB-Agenten zu schützen, die sich von einer Attentäterin bedroht fühlen. Es ist die junge schöne Nazra, die Krone deren bösartiger Experimente, die sich gegen ihre Schöpfer gewandt hat und jetzt nur noch eines will: Rache gegen die KGB-Agenten, die sie missbraucht und seelisch verstümmelt haben!

Zu dieser außergewöhnlichen Aufgabe bittet der Großvater und Schamane Lani seinen Enkelsohn, ihn auf dieser Reise zu begleiten. Trotz anfänglichem Sträuben, zu seinen schamanischen Wurzeln zu stehen, sieht der Enkel Keoki ein, dass die besonderen Möglichkeiten, die sich durch ihn ausdrücken, jetzt gelebt werden müssen, soll die Mission ein glückliches Ende finden. So tritt er sein Erbe als Schamane an, das er zum Wohle des Ganzen einsetzen wird.

Eine atemberaubende wilde Verfolgungsjagd bis zum Schluss beginnt. Mit übersinnlichen Fähigkeiten aus der Kraft und dem Wissen des Aloha-Gedankens geschieht die Wende.

Spannendes, temporeiches Kopfkino!

Nebenbei werden zahlreiche schamanische Techniken beschrieben, die von beiden Seiten je nach deren Motiv eingesetzt werden. Weisheiten und Gemeinheiten, beide Seiten der Dualität, voll krass!

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Stadt-Schamanen in gefährlicher Mission
von: Thriller von Serge Kahili King
Verlag: Schirner
Preis: 16,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter