Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Geld eine fließende Engergie
SPIRITUELLES GELDBEWUSSTSEIN Ihr täglicher Wohlstandsimpuls. 48 Karten mit Begleitbuch.
Karten-Set von Thorsten Weiss

gesehen von Grasan Nitsche

Da Geld immer noch das Tauschmittel für alles ist, gibt es im Umgang mit selbigem wohl noch einiges zu lernen. Mein Spruch war immer, Geld macht maßlos, machthungrig und krank. Sicher sind solche Auswüchse durchaus zu beobachten. Doch, - wo ist die Schwelle von einem maßvollem Streben nach Geld und Glück, und ab wann kippt die Energie ins Maßlose? Die 48 Karten von Thorsten Weiss können einem täglich Wohlstandsimpuls vermitteln, ...

... der zur persönlichen Entwicklung, zur eigenen Einstellung zum Geld, zum Miteinander mit anderen Menschen und zum geschäftlichen wie beruflichen Erfolg beitragen kann.

Sie sind ein tägliches Ritual, wenn wir morgens eine Karte ziehen und vielleicht noch abends, bevor die Nachtruhe beginnt. So wird ganz sachte, eigentlich über die Nacht, unsere Ganzheit, die alten Glaubensätze, die uns in der Enge der Begrenztheit halten sollen, aufgeweicht, und Neues kann sich finden.

Auf jeder Karte steht eine Affirmation, die, mit unserem Gefühl gefüllt, eine Unterstützung für die Neuprogrammierung unseres Unterbewusstseins sind.

Ich habe heute die Karte Nummer 28 gezogen:

Ich lebe in einer reichen Welt.

Im Begleitbüchlein lese ich noch dazu:

Die Welt ist voll von Bewusstsein, das sich momentan selbst erneuern möchte. Wenn du dich dem ganz hingibst und geschehen lässt, was in dieser Selbsterneuerung geschehen muss, dann wirst du schon sehr bald sehen, wie in dieser Welt des Schuldbewusstseins und der Überschuldung ein Licht nach dem anderen entflammt, sich ausbreitet und wie eine Welt der Leichtigkeit, der Reinheit und des Reichtums entsteht. Du erschaffst durch dich und dein Sein eine reiche Welt.

Es geht um Echtheit und Ehrlichkeit zu uns selbst und zu dem, was wir tun und wozu wir was tun. Keine halben Sachen! So kann ich dieses „Kartenseminar“ jedem empfehlen, der Frieden mit sich selbst und dem Geldthema finden möchte.
 

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


SPIRITUELLES GELDBEWUSSTSEIN Ihr täglicher Wohlstandsimpuls. 48 Karten mit Begleitbuch.
Karten-Set von: Thorsten Weiss
Verlag: Schirner
Preis: 16,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter