Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Anzeige

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29
Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Gaia
www.gaia-satsang.com

Heilung ist, jetzt zu erkennen, wer du wirklich bist.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Kostenfreies (!) Online-Training

DER PLANETENCODE mit VADIM TSCHENZE
Start am 21.09.2020
Alles in der Natur ist miteinander verbunden und kommuniziert unablässig miteinander. Wir tragen nicht nur die Fähigkeit in uns, uns selbst damit zu verbinden sondern stehen auch ständig unter dem Einfluss der Energien, die die Himmelskörper aussenden.

Wir glauben diese nicht zu spüren und doch werden wir täglich davon beeinflusst. Diese Energien ändern sich ständig, was für uns einen grossen Unterschied machen kann.

Auch die Dinge, die zu dir gehören, wie dein Name, dein Geburtsdatum, dein Wohnort… alles ist auch auf einer energetischen Ebene mit dir verbunden und beeinflusst dein Leben.

Welchen Einfluss das alles auf uns hat, wie wir diese energetischen Einflüsse lesbar machen und diese zu unserem Wohl nutzen können, erklärt uns Vadim Tschenze in seinem freien Onlinetraining "Der Planetencode". Das Training startet am 21.09.2020

Klicke >> HIER und sei beim kostenlosen Online-Training ab 21.09.2020 mit dabei!

                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Vadim Tschenzes Großmutter Baba Walja war eine bekannte Heilerin in Russland. Von ihr hat er viele Heilungsrituale gelernt sowie die typisch russische Auffassung, dass Heilen etwas mit dem Austausch von Energien zu tun hat. Er selbst beschäftigt sich seit dem zwölften Lebensjahr mit schamanischem Geistheilen und mit dem Medizinrad sowie mit dem Thema Karmabewältigung und Planetencode.

Einige Überraschungen warten im Training auf Dich, wenn Du die folgenden Fragen unter ganz neuen Aspekten betrachten willst:

    Was sind meine Stärken und Schwächen?
    Welche Themen und Elemente prägen mich?
    Was kann ich ändern, um meine Ziele zu erreichen?
    In welchen Bereichen benötige ich Impulse von aussen?
    Welche Personen helfen mir im Leben?
    In welchem grösseren Bild ist mein Leben zu betrachten?


Der Planetencode nutzt ein uraltes numerologisches System und ermöglicht überraschend genaue Deutungen über persönliche Charaktereigenschaften, Schicksalsschläge, persönliche Lebens-Herausforderungen und Chancen, die wir nutzen können.

Klicke >> HIER und sei beim kostenlosen Online-Training ab 21.09.2020 mit dabei!

Text auf Facebook etc. verlinken
                  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter