Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Notburga Geier

Kontakt:
48159 Münster

Tel: 0251-508 59 14
web: www.burgelgeier.de



 
Notburga Geier

Spirituelle Selbstentfaltung



Das Zentrum für spirituelle Selbstentfaltung ist ein Ort der Begegnung und der Stille. Unter dem Menüpunkt Veranstaltungen/Termine stehen immer aktuelle Angaben. Zusätzliche und individuelle Absprachen sind in allen Bereichen möglich.


Video Satsang

Willkommen zum Video Satsang mit Gangaji und Eli!
Video Satsang* bietet Menschen die Gelegenheit, in geschützter Atmosphäre zusammen zu kommen, in Stille zu sitzen und gemeinsam Videoaufzeichnungen von Begegnungen mit Gangaji oder mit Gangaji und Eli anzuschauen. Nach dem Video besteht die Möglichkeit zum Gespräch.

Be vigilance.One of the deep joys of the human experience is to be vigilant.
It is not a task. It is bliss itself. (Gangaji)

Sei wachsam. Eine Möglichkeit menschlicher Erfahrung ist es, in Heiterkeit wachsam zu sein.
Es ist keine Aufgabe. Es ist Seligkeit selbst. (Gangaji)

Video Satsang mit Gangaji und Eli findet einmal im Monat Dienstags statt.
Bitte vorher kurz per E-mail oder telefonisch anmelden.

* Sanskrit: sat = Sein/Wahrheit, sang = Zusammenkunft
   Satsang: In Gemeinschaft mit der Wahrheit


Meditation

Selbst ist Bewusstsein. Bewusstsein ist die Basis, der Ursprung, die Quelle. Meditation ist die Konzentration auf die Bewusstheit.

Meditation ist nach innen gerichtet. Wir kommen in Berührung mit unserem innersten Sein. Von hier aus können wir alles erleben, leben lassen, zutiefst fühlen und annehmen, was immer kommt. Still zu sein dient unserer seelischen Entwicklung, dem Bewusstwerden und der Entfaltung der Liebe.  Entdecke das, was immer bleibt, was du im Innersten bist.

Durch Sein in Stille, verschiedene Übungen und Meditationstechniken, im Zusammensein und im Austausch mit Anderen entsteht ein Raum, in dem wir mit unserem innersten Selbst in Berührung kommen.

Viele TeilnehmerInnen stehen schon seit mehreren Jahren mit mir in Verbindung. Die Meditationsangebote finden regelmäßig statt und sind so konzipiert, dass neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer jederzeit herzlich willkommen sind. Du bist herzlich eingeladen! Sie sind herzlich eingeladen!

Im Sommer 2016 findet wieder eine Reise der Meditation und Stille nach Frankreich statt.


Reiki

Reiki bedeutet “universelle Lebensenergie”.
Sie ist natürliche Heilungsenergie.

Reiki ist eine Methode, durch die die Energiebahnen im Menschen in Schwingung versetzt werden. Durch eine Reiki Behandlung werden die Selbstheilungskräfte eines Menschen aktiviert. Dies führt zur Stärkung, Entspannung, Ausgeglichenheit, Schmerzlinderung und Harmonie, setzt verschüttete Energie frei, erleichtert mit einem freudigen Lebensgefühl und viel Mut, neue Dinge im Leben auszuprobieren und evtl. sein Leben neu auszurichten. 

Fern-Reiki

Es besteht auch die Möglichkeit, Fern-Reiki zu erhalten. Dies kann zu allen Anliegen, zu denen Reiki unterstützend eingesetzt wird, erfolgen.

Termine für Einzelbehandlungen, Fern-Reiki und Einweihungen in alle Reiki-Grade vereinbaren wir leicht per Mail oder Telefon.
















Veranstaltungen von Notburga Geier
Reiki Treffen
Notburga Geier
info
am: 13.07.2018 48159 Münster  
Meditationswoche
Notburga Geier
info
05.08.18.-12.08.18 48159 Münster  
Video Satsang (Gangaji & Eli Jaxon-Bear)
Notburga Geier
info
am: 11.09.2018 48159 Münster  
Video Satsang (Gangaji & Eli Jaxon-Bear)
Notburga Geier
info
am: 09.10.2018 48159 Münster  
Meditationswochenende
Notburga Geier
info
03.11.18.-04.11.18 48159 Münster  
Video Satsang (Gangaji & Eli Jaxon-Bear)
Notburga Geier
info
am: 13.11.2018 48159 Münster  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter