Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Lebensgesetze liebevoll gereicht - Das Buch
Sternentore - Botschaften aus der Lichtquelle
Buch von Sonja Ariel von Staden

gelesen von Grasan Nitsche

Zu dem gleichnamigen Kartenset gesellt sich ein Buch, das die Sternentor-Energien verstärkt erfahrbar macht.

Ein ganzseitiger Farbdruck des Sternentors stimmt den Betrachter auf den nachfolgenden Text der gechannelten Botschaft von Sonja Ariel von Staden ein. Die nachfolgende Bedeutung erweitert das Bickfeld und schärft die Sinne, neu wahrzunehmen. Dieser Betrachtung schließt sich eine 30-Tage-Übung,  eine Meditation oder eine Visualisierungsübung an.

Das sieht nach Arbeit aus, und so ist es auch gedacht. Wenn neue Wege gegangen werden wollen, braucht es Übung. Nur weil ich ein Cello gekauft habe, kann ich es noch lange nicht spielen. So ist’s auch hier. Wenn die alten Wege der Gewohnheit verlassen werden wollen, braucht’s Übung, sie mit neuen Gefühlen, Stimmungen, Farben, Gerüchen und Taten zu füllen.

Auch hier ist dieses Buch eine gute Stütze. Letztendlich rundet eine Affirmation, vor dem Spiegel in Augen und Herz gesprochen, die Informationen zu dem Sternentor ab.

Die Karte, die heute Abend zu mir kam, war das Sternentor der Einhörner. Ich sollte diese Buchbeschreibung wohl ein zweites Mal schreiben, denn ein mir unverständlicher ‚Klick’, und die Rezi war weg. Manchmal ist das so: Wenn wir ehrlich sind und unser Ego mal für eine Weile zurückhalten, können sich ganz neue Wege zeigen: Herzenswege.

So möchte ich mit dem Abschlusssatz aus der Betrachtung des Sternentores der Einhörner abschließen:
"Es gilt, Wissen in gelebte Weisheit zu verwandeln und das Bewusstsein gezielt auszurichten. Dabei unterstützen uns die Einhörner dieser Welt mit ihrer Liebe und ihrer großen Macht."

zur => Rezension der Karten "Sternentore" von Sonja Ariel von Staden


Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Sternentore - Botschaften aus der Lichtquelle
Buch von: Sonja Ariel von Staden
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter