Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Sitar und Tabla
Thomas Kratz

Kontakt:
Buchenstraße 62
48369 Saerbeck

Tel: 02574-245872
Tel: 02574-245873



 
Sitar und Tabla

Sitar & Tabla - Musik aus dem Moment



Wir spielen die indischen Instrumente Sitar und Tabla, aber auch Gitarre und Djembe. Unsere Stücke sind im wesentichen beeinflusst von klassischer indischer Musik und von Bhajans. Musik also, die sehr ruhig und meditativ, aber auch richtig schnell, dynamisch und mitreißend sein kann.

Diese Art von Musik ist für uns ein wunderbares Mittel, um in den Kontakt mit unserem inneren Frieden und unserer ureigenen Freude zu gelangen. Und wir freuen uns, wenn der Funke überspringt und wir alle gemeinsam von der Musik berührt werden.

Eine erstaunliche Erfahrung für uns ist, wie unterschiedlich jedes Konzert ausfällt. Jedesmal herrscht eine ganz eigene Energie und Intensität, die durch die Interaktion mit dem Publikum entsteht. Und da unsere Musik zu einem großen Teil frei improvisiert wird, entsteht eine Musik, die sich aus diesem Moment und für diesen Moment, aus allen Teilnehmern und für alle Teilenhmer entwickelt und gestaltet.






Veranstaltungen von Sitar und Tabla

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter