Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Zauberhafte weibliche Erinnerungen
Das Buch der grünen Magie. Zauberhaftes Wissen für deinen Alltag
Buch von Silja

gelesen von Grasan Nitsche

Im froschgrünen Zauberwissensbuch von Silja erfahren wir im ersten Teil die magische Theorie und Praxis, das Hintergrundwissen und magische Tipps und Tricks. Im zweiten Teil geht es um die verschiedenen Zauber. Der dritte Teil führt uns in die Kraft der Meditationen und Rituale ein:

Die 'bezaubernde Jeannie', eine zauberhafte Serie meiner Mädchenzeit, hat sich auch in mein späteres Leben hineingezaubert.

Ich bin auch heute noch davon überzeugt, dass wir uns die Grenzen der Machbarkeit immer wieder selbst setzen. Auch wenn uns viele kollektive Prägungen immer wieder ausbremsen wollen, so lohnt es sich, von der Möglichkeit des scheinbar Unmöglichen überzeugt zu sein. Dadurch kreieren sich „Zufälle“, und das Leben fließt in Bahnen, von denen man vorher noch nicht einmal wusste, dass es sie gibt.

Welches Werkzeug findet sich nun in diesem Buch?

Zauber:
* Liebeszauber
* Zauber für Wohlstand und Arbeit
* Glücks- und Gerechtigkeitszauber
* Heim- und Beziehungszauber
* Gesundheitszauber
* Weitere Zauber

Meditationen und Rituale:
* Grundwissen Meditation
* Visionssuche und Visualisierungen
* Grundwissen Rituale
* Jahreszeitliche Rituale
* Setze deine Reise fort

Farbig klar strukturierte Kapitel führen uns durch die Themen, verspielt bunt gezeichnete Illustrationen von Michael A. Hill erfreuen das Auge.

So ist der Weg frei, die persönliche Magie zu beleben und zu leben.

„Feuer – durch dich entflammt,
wahre Liebe – bis jetzt unbekannt.
Bald ist sie reif, die Zeit
und wahre Liebe bleibt.
Das Herz – es lacht.
Die Beziehung – entfacht.
Oh Liebe – süße Macht.“

Silja

Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche

 

Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Das Buch der grünen Magie. Zauberhaftes Wissen für deinen Alltag
Buch von: Silja
Verlag: Lüchow
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter