Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Liebeskraft sprengt alle Ketten
Ich lasse dich los. Die Kraft deiner Liebe neu entdecken
Buch von Shantidevi

gelesen von Grasan Nitsche

Das ist ein Büchlein, das ich gerne weiterempfehle. Shantidevi schreibt in ihrem Vorwort: 'In meiner jahrelangen Erfahrung mit Systemischer Familienarbeit und Reinkarnations-Therapie ist mir eines immer wieder deutlich geworden: Wie sehr einstmals liebende im Energetischen noch verbunden bleiben, selbst wenn sich ihre Wege längst getrennt haben.'

Das gibt zu denken, und ich kann nur empfehlen, die Ordnung wieder herzustellen.

Aus dem Inhalt:

* Das Ende der Liebe – Abschied und Trauer
* Die Wahrnehmung der eigenen Gefühle
* Der Partner als Spiegel
* Der Traum der Beziehung
* Alte karmische Verstrickungen
* Großes Ritual: den früheren Partner loslassen
* Loslassen der gemeinsamen Wohnung
* Wertschätzung: Die Beziehung als Geschenk
* Die Beziehung aus höherer Sicht
* Die heilsame Zeit der Einsamkeit

Die 86 Seiten bieten eine Fülle von Anregungen, Meditationen, Übungen und Erfahrungsberichten, die die momentane Krise als große Gelegenheit erkennen lassen.

Loslassen,
~ um Frieden zu finden,
~ die Liebe wieder fließen zu lassen,
~ Sich neu zu entdecken,
~ das Schöpferpotential zu entwickeln,
~ den Lebensweg voller Mut und Zuversicht zu gehen.


Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Ich lasse dich los. Die Kraft deiner Liebe neu entdecken
Buch von: Shantidevi
Verlag: Schirner
Preis: 6,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter