Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

HEILUNG und BEWUSSTSEINSERWEITERUNG
Seminar vom 10. bis 14.08.2015 in Schweden

Uns als freies Bewusstsein erleben - verschmelzen mit den Elementarenergien - unsere Energiekörper neu ausrichten.
Einmal losgelöst vom Körper können wir mit jeder Energie, mit allem was existiert, auch mit den Elementarenergien von Erde, Feuer, Wasser, Luft und Himmel verschmelzen und deren Energie für Transformation und Heilung nutzen. Die geschichtlichen Prägungen stellen dann für ein tieferes Verständnis von uns selbst viel weniger ein Hindernis dar und wir empfinden uns frei, jede Art von Veränderung in uns oder unserem Leben einzuleiten.

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

>> www.thomas-mueller-ra.de

Datum: 10.8.15 - 14.8.15
Ort:  Trollhättan, Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Zeiten: Montag 11.00 Uhr – Freitag 18.00 Uhr
Preis: 580 EUR

Organisator:
Dynamis-Seminare
Hauptstraße 90
D-82327 Tutzing

Tel.: +49 (0) 8158 907528
Fax +49 (0) 8158 907521

>> info@dynamis-seminare.de


Über dieses Seminar


Thomas Müller
In meinem Seminar HEILUNG und BEWUSSTSEINSERWEITERUNG möchte ich in praktischen Übungen erfahrbar machen, dass wir mehr sind als unser physischer Körper. Wir sind ein Bewusstseinsfeld, das sich frei durch Raum und Zeit bewegen, dort wahrnehmen und Einfluss ausüben kann.

Viele körperliche, geistige und auch äussere Umstände sind nur schwer zu verändern, weil wir uns an sie gewöhnt haben oder uns damit identifizieren. Unser physischer Körper besitzt ein eigenständiges Körperbewusstsein, das zwar unsere Wesensenergie widerspiegeln sollte, aber in der Regel stark überlagert ist von all den Energien, von denen wir im Laufe unseres Lebens geprägt wurden. Solange wir uns mit dem Körper identifizieren, ist es schwierig auf unseren Körper verändernd Einfluss zu nehmen. Das gilt natürlich auch für unser Selbstbild und unser äusseres Leben.

Als Grundlage für dieses Seminar dient das Bewusstseinstraining I und II nach Harald Wessbecher (keine Vorkenntnisse nötig).

Um die Inhalte des Seminars tiefer erfahrbar zu machen, werden wir Übungen mit der „Technik zur Hemisphärensynchronistation“ (THS) machen. Spezielle Klangmuster, die über Kopfhörer angehört werden, helfen uns, in die gewünschten Bewusstseinszustände zu kommen.


So kann sich die Wahrnehmung erweitern und Fähigkeiten können leichter ans Licht kommen.

Für alle Informationen zum Seminar
HEILUNG und BEWUSSTSEINSERWEITERUNG

>> bitte hier klicken

 

Über mich


Thomas Müller
Bereits mit 18 Jahren hatte ich mich selbstständig gemacht und arbeitete viele Jahre lang als Unternehmer und Manager. Der ständige Zeit- und Leistungsdruck, stressbedingte körperliche Symptome sowie familiäre Probleme beeinflussten meine Gesundheit immer stärker. Meine Lebensfreude nahm ab – ein hoher Preis für meinen Erfolg.








Erst als sich mein Zustand zunehmend verschlechterte, begriff ich, dass ich mein Leben mit neuen und sinngebenden Inhalten füllen musste, um den Weg zu mir selbst zu finden. Ich war bereit, mein bisheriges Leben komplett umzukrempeln, denn bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nur funktioniert, aber nicht für mich gelebt und nicht nach dem Sinn meines Lebens gefragt.

Erst gab ich meine Arbeit auf und verkaufte meine Firma, was mir überraschenderweise nicht schwer fiel. Auch privat gab es eine sehr große Veränderung, denn ich ließ mich von meiner Frau scheiden. Somit stand ich vor einem kompletten Neuanfang. Mein Kopf war voller Fragen und ich wollte Antworten!

So begab ich mich auf die Suche und landete bei alternativen, ganzheitlichen Heilmethoden. Ich war mit ganzem Herzen bereit, auf spirituellem Weg zu Heilung und Freiheit zu gelangen. Bei Lehrern auf der ganzen Welt lernte ich und fand so die Inspiration für einen neuen Umgang mit mir selbst und mit meinem Leben. Mir wurde bewusst, dass der Weg zum Erfolg nicht, wie ich es immer gedacht habe, auf Leistung und materiellen Werten basiert. Für mich sind es Faktoren wie Gesundheit und Freiheit, die mein Leben erfolgreich machen.

Ganz besonders durch die Begegnungen mit Harald Wessbecher und Thomaz Green Morton habe ich viel erkannt und gelernt. Ihre Ansichten und außergewöhnlichen Fähigkeiten haben mich tief berührt. Die intensiven Erfahrungen, die ich in den Ausbildungen bei diesen besonderen Menschen über Jahre machen durfte, sind die Basis meiner Heil-und Beratungsarbeit.

Mit Vorträgen, persönlichen Beratungen und Seminaren begann ich, meine Erfahrungen und mein Wissen selbst weiter zu geben. Ich möchte andere Menschen, die bisher nicht auf ihr Herz hören, inspirieren und (wie ich es aufgrund meiner Ausbildung definiere) energetisieren. Es erfüllt mich voller Leidenschaft, die Teilnehmer auf dem Weg zu sich selbst und zu einem erfüllten und schmerzfreien Leben zu begleiten. Die von mir entwickelte Methode aus der Kombination von Beratung und Energieübertragung führt zu Harmonie, Freiheit, Liebe und Offenheit gegenüber Neuem und vor allem gegenüber sich selbst.

Zurzeit halte ich regelmäßig Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, sowie Urlaubsseminare in Schweden und der Toskana.

Darüber hinaus organisiere ich heute mit großer Freude Seminare und Einzeltermine für Harald Wessbecher und Thomaz Green Morton. Höhepunkte unserer gemeinsamen Arbeit sind zwei jährlich stattfindende Seminare auf den wunderschönen Anwesen von Thomaz Green Morton in Brasilien.

>> www.thomas-mueller-ra.de

Bilderquelle: Thomas Müller, www.thomas-mueller-ra.de

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter