Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Quantensprung in die Liebe, ein Roman
Der Fakir. Mein Leben mit einem Meister
Buch von Ruzbeh N. Bharucha

gelesen von Grasan Nitsche

Wenn auf dem Buchrücken zu lesen ist, dass dies ein Buch sei, das man sein ganzes Leben lang immer wieder zur Hand nehmen werde, so kann ich dem nur zustimmen! Schon längst betrachte ich immer wieder das Taschenbuch, das durchgelesen auf meinem Schreibtisch darauf wartet, rezensiert zu werden. Viele Passagen habe ich farbig herausgehoben, und doch ist jeder Satz, jedes Wort eine Kostbarkeit.

Der Inhalt ist in Romanform gegossene Weisheit über eine zweite Chance im Leben:
 
Rudra hilft einem Unfallopfer. Eben dieser Verletzte entpuppt sich als sein Meister, der Rudra seinerseits wieder ins Leben führt.

Keine Unwägbarkeit des Lebens wird ausgelassen, alle haben sie ihre Berechtigung, daran zu erinnern, wer wir sind.

Der Weg führt über die Kultivierung der Liebe. Denn wahre Liebe IST.
Der Weg bis dahin ist oft ein mühsamer. Wer jedoch wirklich liebt, kennt keinen Hass mehr.

Im Verlaufe seiner spirituellen Schulung durch seinen Meister findet Rudra seinen Frieden mit sich und entwickelt sich zum Medium und Heiler. Viele menschliche Geschichten, mit denen auch wir tagtäglich durch unsere Medien konfrontiert werden, werden erzählt.

Die Lösung hat uns schon vor 2000 Jahren Jesus vorgelebt, die Befriedung der verletzten Herzen. Das Buch ist superaktuell, es zeigt den aktiven, von jedem selbst zu vollziehenden Quantensprung in das Gottesbewußtsein.

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Der Fakir. Mein Leben mit einem Meister
Buch von: Ruzbeh N. Bharucha
Verlag: Aquamarin Verlag
Preis: 12,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter