Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marianne Williamson
Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst ist,
über unsere Vorstellung hinaus kraftvoll zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten.
Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?
Aber wer bist Du, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Es dient der Welt nicht, wenn Du Dich klein machst.
Sich klein zu machen, nur damit andere um Dich sich nicht unsicher
fühlen, hat nichts erleuchtetes.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes,
der in uns ist, zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen,
geben wir anderen unbewusst damit die Erlaubnis, es auch zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.

Marianne Williamson - aus dem Buch: "Rückkehr zur Liebe" zitiert von Nelson Mandela in seiner Antrittsrede im Jahr 1994


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Wer will mit ins Neue Zeitalter? Ausbildung zur Ganzheit
Psych-K - Die Macht der Überzeugungen und die Verbindung von Körper, Geist und Seele
Buch von Robert M. Williams

gelesen von Grasan Nitsche

Ich habe mit großer Begeisterung das Buch 'Intelligente Zellen’ von Bruce Lipton gelesen. So ziemlich auf den letzten Seiten seines Buches hat er mich auf den Psych-K Prozess aufmerksam gemacht. Dann entdeckte ich das Buch über diesen Erwachungsweg beim KOHA Verlag...

Erst habe ich mir vorgestellt, hier so was wie eine Sammlung gut funktionierender Kochrezepte vorzufinden. Doch dann - mit eingehender Beschäftigung mit den Techniken, die im Umriss beschrieben werden - ist mir klar geworden: ohne praktische Übung und ohne Rückmeldungen steht man auf ziemlich verlorenem Posten.

So habe ich hier ein Buch vor mir, das Lust macht, einen umfassenden Klärungsprozess einzuläuten:

Bekanntschaft und Freundschaft zu schließen mit sich auf allen drei Ebenen. Der vollbewußten Alltagsbewußtheit, der allwissenden Bauchbewußtheit und meiner zielorientierten spirituellen Führungsbewußtheit.

Als vollbewußter Mensch gibt es keine Trennung mehr und die Bewußtheitsebenen arbeiten wie ein gut eingespieltes Chirurgenteam Hand in Hand.

Anschaulich dargestellte Übungen und Techniken über die Vernetzung unseres Informationssystems unterstützen den Weg in die Ganzheitlichkeit.

Die Balance der innersten Überzeugungen - ein allgemeiner Reinigungsprozeß läutet die Arbeit auf  Veränderung ein. Die Lebensbindungsbalance ist Arbeit mit dem Stress durch verschiedene Traumen, zum Beispiel Geburt und Tod. Stress darf sich als gebundene Energie lösen und wieder Raum geben für Freude und Fülle.

So gibt es eine Fülle von körperorientierter Arbeiten undTechniken, die zu einem ganzheitlich funktionierenden Gehirn führen.

Gemeinsam leben wir in einer superinteressanten Zeit und wenn wir diesen Quantensprung in die Kreativität, Freude, Fülle und Gemeinsamkeit mitmachen wollen, lohnt es sich, das vollbewußt mitzuerleben.

Viel Spass auf der Reise! 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Psych-K - Die Macht der Überzeugungen und die Verbindung von Körper, Geist und Seele
Buch von: Robert M. Williams
Verlag: Koha-Verlag
Preis: 12,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter