Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Axel von Saldern
Freu dich über das, was du hast, statt dich über das zu ärgern, was du nicht hast.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Wegweiser zu einem glücklichen Leben
Willst du NORMAL sein oder GLÜCKLICH? Aufbruch in ein neues Leben und Lieben.
Buch von Robert Betz

gelesen von Birgit Kratz

Offensichtlich! Robert Betz möchte wirklich, dass die Menschen in der heutigen Zeit glücklich sind. Und er weiß, was uns am Glücklich-Sein hindert und dass und wie sich alle Hinderungsgründe transformieren lassen. In diesem handlichen Taschenbuch findet sich eine echte Gebrauchsanleitung für ein glückliches Leben, die sich spannend liest und schon während der Lektüre Licht und Liebe ins Leben des Lesers bringt, vor allem aber: Inspiration zur Selbst-Heilung

Mitgefühl und Liebe lese ich aus jedem Wort dieses Praxis-Buches, in welchem Robert Betz den Leser direkt anspricht und mitnimmt - auf eine Abenteuer-Reise nach innen, die im Außen ihre Wirkung zeigen wird. Gut, dass dieses Buch ein Format hat, dass in (fast) jede Tasche passt. Denn es will ein Begleiter durchs Leben sein.

Das ist also kein Buch für den Bücherschrank! Eher ein Scout. Eine tägliche Einladung und Herausforderung, in sich selber zu schauen, Ursachen für eigenes Unglücklich-Sein zu entdecken und alte, vielleicht über Generationen weitergegebene Wunden zu heilen. Es geht um den Leser selber, um seine Erlösung aus sinnlos gewordenem Leiden. Eigene Erfahrung: Durch das Lesen werden Selbsterkenntnisprozesse ausgelöst, die zunächst sehr schmerzhaft sein könnten (oh, was hab ich mich die ganze Zeit blöd benommen!), dann aber tiefgreifende Befreiung bringen.

Ich nehme stark an, dass Robert Betz Elemente seiner großartigen und wirkungsvollen Transformations-Therapie beschreibt . Dieses Buch ist so flüssig und schlüssig geschrieben, dass offensichtlich ist, dass er mit diesem Thema schon enorm viel Erfahrung gesammelt hat. (Erst kürzlich kam ich in Kontakt mit einem alten Studienkollegen, der total begeistert von den Veränderungen berichtet hat, die die Begegnung mit Robert Betz und dessen Transformations-Therapie in sein Leben gebracht hat. Vor allem: Eine RIESEN-Erleichterung!).

Es ist ein Buch zum Immer-Wieder-Lesen. Eigene Erfahrungen im täglichen Leben sorgen für ein tieferes Verständnis des Gelesenen und die Lektüre erlaubt wiederum ein besseres Verständnis dessen, was sich im eigenen Leben gerade tut. Praktisch finde ich, dass Kern-Aussagen fett gedruck sind. Sie erleichtern die Orientierung ungemein.

Auch in diesem Buch wird der eingefleischte Robert-Betz-Kenner viele bekannte Informationen - neu geordnet - wiederfinden. Wer Robert Betz' Werk noch nicht kennt, kriegt gleich einen richtig guten Einstieg.

Rezensentin: >> Birgit Kratz
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Willst du NORMAL sein oder GLÜCKLICH? Aufbruch in ein neues Leben und Lieben.
Buch von: Robert Betz
Verlag: Heyne
Preis: 8,99 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter