Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Wilhelm Busch
Genieße glücklich und zufrieden einen jeden Sonnentag. Man weiß ja nie, ob er hie nieden je so schön wieder kommen mag. Nenne niemand dumm und säumig, der das Nächste recht bedenkt. Ach, die Welt ist so geräumig und unser Kopf ist so beschränkt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Robert Betz' kleines Weisungsbuch
Der kleine Führer zum grossen Erfolg
Buch von Robert Betz

gelesen von Birgit Kratz

Wenn man sich das zeitlich dicht gepackte Vortrags- und Seminar-Angebot von Robert Betz hier im Spirituellen Portal auf seiner Info-Seite anschaut, bekommt man eine Ahnung von der Vielfalt der Themengebiete, in denen er sich auskennt. In 10 Jahren intensiver Seminartätigkeit hat er selbst jede Menge Erfahrung gesammelt. In diesem kleinen handlichen Büchlein findet der interessierte Leser die Essenz seiner Einsichten in kurzen inspirierenden Worten.

Ich mag dieses liebevoll und schlicht gestaltete handgroße (11cm * 16,5cm) Büchlein. Schöne kurze Texte, die es dicke in sich haben. Einer reicht völlig, um im täglichen Leben über Tage in seiner Tiefe ausgelotet und lebenslang getestet zu werden. Es ist ordentlich Transformations-Potenzial enthalten.

Heute z.B:

Sei Du selbst!

Mache keine Kompromisse mehr mit deinem Herzen!

Horche auf Dein Herz und folge ihm. Seine leise Stimme spricht ständig zu dir. Nimm dir Zeit und Ruhe, ihr zu lauschen.

Dein Herz ist der beste Führer für Dich, denn Dein Herz ist 'online' mit Gott verbunden

 

Ich glaube, das Büchlein ist ganz besonders gut zu lesen, wenn man an sich selber und seinen Macken zweifelt (bei mir kommt sowas regelmäßig vor). Robert Betz ermutigt und fordert heraus, hinterfragt eingefahrene einschränkende Gedanken-Muster und bringt diese ernsthaft in Gefahr.

Er lädt uns ein, so (schräg) zu sein, wie man sowieso schon ist und dabei auch noch das Leben voll zu genießen.

Für Robert Betz sind seine Bewusstheit und Selbst-Liebe - und daraus resultierend seine erfrischende Einmaligkeit - Schlüssel zum Erfolg. Er ermutigt uns, diese Schlüssel selbst für uns auszuprobieren.

Ein sehr zu empfehlendes kleines Lebens-Begleitbüchlein.

 

Rezensentin: >> Birgit Kratz

Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Der kleine Führer zum grossen Erfolg
Buch von: Robert Betz
Verlag: Verlag Roberto & Philippo
Preis: 7,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter