Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Eine neue Dimension für das Mystische Lenormand
Mystisches Lenormand - Die vier medialen Zusatzkarten
Karten-Set von Regula Elizabeth Fiechter

gesehen von Birgit Kratz

Mit dem 'Mystischen Lenormand' hat Regula Elizabeth Fiechter gemeinsam mit dem Künstler Urban Trösch ein Lenormand-Kartendeck mit besonderer spiritueller Tiefe geschaffen, das einen intuitiven Zugang zur Deutung extrem gut unterstützt. Überrascht und erfreut war ich, als ich auf der Webseite www.editions-kabin.ch noch 4 mediale Zusatzkarten entdeckte, die das Kartendeck erweitern können und deren Anblick mir sofort zu tiefen Einsichten verhalf.

Bisher hatte ich mir wenig Gedanken um das Thema Medialität gemacht. Es war für mich eher wie ein heißes Eisen, dem ich mich besser nicht näherte. Das war mir alles viel zu undurchsichtig. Man kann ja viel erzählen ...

Als ich diese Karten das erste Mal erblickte, war das buchstäblich wie eine Einweihung: Mir wurde schlagartig klar, auf welchen Ebenen Medialität, (für mich: Wissen, das nicht glernt werden kann, sondern plötzlich oder permanent präsent ist) zu einem Menschen durchdringen kann: 

Es kann
* ererbtes Erfahrungswissen meiner Vorfahren sein, das in meinem eigenen Körper gespeichert ist
* Weisheit / das Wissen der erleuchteten Meister aller Zeiten sein, das im kollektiven Bewusstsein gespeichert ist und zu dem ich durch Meditation Zugang erhalte
* Naturwissen sein, das sich in Kontakt mit der Natur und ihren Pflanzen und Tieren erlauschen lässt
* das Wissen der feinstofflichen Ebenen der Schöpfung (Engel) sein.

Diese Einsicht war so klar, dass sofort in mir der Wunsch erwachte, über diese 4 Medialen Zusatz-Karten zu schreiben, damit sie auch von anderen "Mystisches Lenormand"-Liebhabern entdeckt, gekauft und in ihre Karten-Decks integriert werden können. Denn das ist dank der wohlüberlegten Gestaltung der Karten völlig problemlos möglich.

Allerdings ist nun eigene Kreativität im Umgang mit dieser Erweiterung gefragt. Es gibt bisher, soweit ich das sehe, kein Begleitheftchen zu diesen wunderschönen Karten. Ich glaube, das ist auch gut so, denn ich fühle mich herausgefordert, nun noch tiefer in Kontakt mit den Bildern zu treten und mich im Spiel damit von ihnen selbst inspirieren zu lassen. Z.B., wenn sie offenbaren, in welchen Lebensthemen Unterstützung aus Bereichen der Schöpfung wirkt, die meinen "normalen" Sinnen möglicherweise (noch) nicht zugänglich ist.

Fazit: Das Mystische Lenormand erhält mit diesen Zusatzkarten eine völlig neue Dimension.

P.S.
Wie gesagt, einen ersten Eindruck von den Karten kann man auf der Web-Seite >> www.editions-kabin.ch erhaschen.

Rezensentin: >> Birgit Kratz
 

Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Mystisches Lenormand - Die vier medialen Zusatzkarten
Karten-Set von: Regula Elizabeth Fiechter
Verlag: www.editions-kabin.ch
Preis: 5 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter