Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Jesus – ganz nah
Erinnerungen an Jesus
Buch von Ralph Valenteano

gelesen von Grasan Nitsche

Dies ist eines der Bücher, die einen leise werden lassen. Ganz leise und fast unbemerkt geschieht von ganz alleine ein Wunder. Von innen und nur für einen selbst hörbar ist die Stimme Jesus wieder vernehmbar.

Wir treten wieder ins Gespräch. Ich kann ihn fragen und ich höre seine Stimme. Ich bin nie mehr alleine! Nicht, dass sie je weggewesen wäre, aber sie war von dem Lärm der Geschäftigkeiten übertönt.

Ich hatte gerade eine heftige Bronchitis, als das Buch zur Rezension zu mir kam. Auf meinem rechten Ohr schwerhörig geworden, hatten es die Geschichten um Jesus leicht, den ‚Herzenshörgang’ freizulegen.
Denn dieses Buch ist ein Herzenslesebuch: Wir wandern mit Jesus und sind bei seinen Wundern und Begegnungen dabei. Mit dem, was wir wirklich sind und weshalb wir hier sind, werden wir durch die poetische Schriftmelodie Ralph Valenteanos Jesuserinnerungen wieder verbunden.

Wo wir voller Vertrauen glauben, geschieht Auferstehung und Heilung in jedem Moment. Unser Glauben, dass bei Gott alle Dinge möglich sind, hält wieder Einzug in unsere Herzen. Wir spüren uns als Teil der gesamten Schöpfung, und Frieden zieht ein in unser gesamtes Körpersystem, dann werden Wunder und Heilung zur Alltäglichkeit.

Zu jedem festlichen Anlass ist dieser Band ein besonderes Geschenk.

Danke, dass dieses Buch geschrieben wurde, - danke, dass Jesus wieder so lebendig erlebbar wird.

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Erinnerungen an Jesus
Buch von: Ralph Valenteano
Verlag: Schirner
Preis: 14,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter